Kopfbild - Stiftung Behindertenbetriebe Uri (SBU)

Entlastungsangebot

Menschen mit einer Beeinträchtigung zu Hause zu betreuen ist eine wertvolle und bereichernde, aber auch eine anspruchsvolle Aufgabe. Unser Entlastungsangebot schafft Freiräume zum Entspannen, um Besorgungen zu erledigen oder um wieder einmal Freunde zu treffen. Gerne übernehmen wir für eine vereinbarte Zeit die Betreuung der uns anvertrauten Menschen. Das Entlastungsangebot richtet sich an Personen, die zu Hause einen Menschen mit Beeinträchtigung betreuen.

Für die Buchung des Entlastungsplatzes gelten folgende Voraussetzungen:
- mindestens 5 aneinanderhängende Tage
- maximal 3 Wochen am Stück
- maximal 35 Tage pro Kalenderjahr

Notangebot

Mit unserem Notangebot wollen wir schnell und unbürokratisch Hilfe bieten. Das Notangebot richtet sich an Personen, die sich unvermittelt in ausserordentlichen Umständen oder einer Notsituation befinden.

AnmeldeformularEntlastungs-Notangebot

 

Weitere Angebote von der Stiftung Mosaik:

Homepage Stiftung Mosaik  Broschüre FerienangebotEntlastungs- und Spitexangebote

KONTAKT

Heiri Stadler
Tel. 041 874 15 95
E-Mail

KONTAKT

Andrea Flück
Tel. 041 874 15 48
E-Mail